Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an, schreiben Sie
uns eine E-Mail, oder nutzen
Sie unser Kontaktformular.

+49 5941 604-0

info@neuenhauser.de

Zur Kontaktseite

Von der politischen Bühne nach Neuenhaus

Mit seiner großen Produktvielfalt, den vielen engagierten Mitarbeitern und der gelebten Transparenz ist unser Hauptstandort Neuenhaus beliebt bei Besuchergruppen aus unserem Kundenstamm, aus Schulen, Universitäten, Vereinen und Verbänden. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, unsere Produkte und unsere Dienstleistungen vorzustellen, ehrliche Einblicke in ein weltweit agierendes Unternehmen zu geben und junge Menschen von einer Karriere bei Neuenhauser zu überzeugen.

 

Neben den verschiedenen schulischen und privaten Gruppen sowie unseren Kunden aus Deutschland und der Welt erweisen uns auch immer wieder Politiker unterschiedlichster Parteien und Ressorts die Ehre. Es liegt uns viel daran, mit Verantwortlichen wirtschaftliche Themen zu diskutieren und dabei auch kritische Fragen zu stellen. Als großer Arbeitgeber der Region nehmen wir unsere Verantwortung sehr ernst.

 

Zu den prominentesten Besuchern aus der Politik, die wir in den vergangenen Jahren begrüßen durften, gehören der heutige Außenminister Siegmar Gabriel (2001), Dr. Peter Paziorek, damaliger umweltpolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion (2002), der damalige niedersächsische Finanzminister Hartmut Möllring (2011) und der niedersächsische Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Olaf Lies (2016).

 

Von Sigmar Gabriel mit dem Hubschrauber bis zu Olaf Lies mit dem Fahrrad erreichen uns unsere Gäste in vorteilhafter Lage am traditionsreichen Standort Neuenhaus.

zurück